Historie

 

Anfang der 70er Jahren hat mein Vater Alfred Fandrich sich mit einer KFZ-Werkstatt in Schillerslage selbstständig gemacht. Nach meiner Ausbildung in einem VW-Autohaus als KFZ-Mechaniker und anschliessender Weiterbildung zum KFZ-Meister wirkte ich seit Anfang 1994 an seiner Seite mit.

Seit dem Januar 1998 sind wir als freie Markenunabängige Mehrmarkenwerkstatt unter meiner Leitung für Sie da.

 

In den Jahren unseres Bestehens war immer die Modernisierung und Anpassung der Werkstatt-Technik an neue Automobil-Generationen mein Bestreben.

 

Somit sind wir auch jetzt immer noch in der Lage moderne Fahrzeugtechnik zu diagnostizieren und reparieren.

 

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung meiner Mitarbeiter, sowie immer die neusten Wartungs-und Reparaturinformationen der Fahrzeughersteller sind mir dabei genauso wichtig, wie die Anschaffung aktueller Werkstattausrüstung.

 

 

Unser Team

Lars Fandrich               

KFZ Mechanikermeister

 

Alexander Heinrichs    

KFZ Technikermeister

 

Denis Zornik                 

Mechaniker

 

Sabine Fandrich           

KFZ Mechanikerin ( Büro und Buchhaltung)

Anerkannter Prüfstützpunkt für § 29StVZO Hauptuntersuchung

 

Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Hannover